Astra Trans Carpatic: Neuer moderner Nachtzug in Rumänien

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Wrzlbrnft sagt:

    Über eine nächtliche Direktverbindung Wien – Timişoara (gerne auch weiter bis Craiova und Bucureşti, oder möglicherweise via Vidin nach Sofia) würde ich mich enorm freuen. Zwar gibt es bereits Nachtverbindungen ab Wien und Budapest, diese liegen zeitlich für Reisen nach Westrumänien aber recht suboptimal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.