Thello: Im Zug von Mailand nach Nizza und Marseille | Zugreiseblog

Mit dem Zug von Mailand nach Nizza und Marseille

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ines Bohous sagt:

    Hallo David,

    gerade fand ich Deinen Blog…KLASSE☺
    Ich bin ein grosser Fan von Zugreisen. Deshalb war meine schönste Job-Zeit bei DB AutoZug GmbH zu arbeiten.

    …natürlich möchte ich Deinen Newsletter😉

    Ines

  2. Martin sagt:

    Schade nur, dass der Zug aus Frankfurt in Mailand um 15:35h ankommt, damit gibt es keine Möglichkeit noch am selben Tag weiter Richtung Frankreich zu reisen.
    Alternative wäre der Nachtzug der ÖBB von München nach Mailand, Ankunft wäre damit 9:10, so dass bequem die 11:10h Verbindung nach einem Capuccino erreicht werden kann

  3. Reidl Simone sagt:

    Mallorca, 19.06.2021

    Auf der easy Suche nach einer mir wichtigen Info – schnelle Antwort sehr hilfreich :-)

    Hundemitnahme (Labrador) im Zug THELLO EC von Nizza nach Milano möglich???

    Hi, kannst du bzw könnt ihr mir möglichst ganz schnell mitteilen, ob ich in diesem THELLO Zug von TRENITALIA einen großen Hunde mitnehmen darf?

    Ich finde irgendwie keine Infos darüber (zumindest bis jetzt noch nicht).
    Und ich habe leider Zeitdruck; mein Auto ging heute kaputt, muss es auf der Insel lassen,
    und darum habe ich jetzt sehr kurzfristig die Zug-Alternativen abzuchecken…

    Freue mich sehr über ein kurzes Feedback – ein JA oder NEIN würde mir durchaus genügen!

    Whatever – <3-lichen Dank im Voraus!

    LG, Simona mit Balu

  4. Simone Reidl sagt:

    ERLEDIGT ….wie lustig… jetzt gerade kommen die Infos rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert