Neue Verbindung von Spanien nach Portugal | Zugreiseblog

Deutsche Bahn plant Direktverbindung von Spanien nach Portugal

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. tugonaut sagt:

    In der portugiesischen Presse wird auch schon gewitzelt hinsichtlich der Unrealisierbarkeit der veranschlagten Fahrzeit…
    https://www.publico.pt/2018/05/07/economia/noticia/alemaes-entram-no-mercado-de-passageiros-entre-la-coruna-e-porto-1829176

  2. Pablo sagt:

    Toll wäre es auf jeden Fall! Wenn schon wir Spanier es selber nicht auf die Reie kriegen ein besseres Angebot zu bringen, dann soll das doch DB machen. War sowieso schon immer so, alles was aus dem Ausland kommt ist besser und schöner als das von zu Hause. Ist halt galizische Mentalität. Fakt ist, das portuguiesische Nordschienennetz lässt viel zu wünschen übrig, Mal sehen was daraus wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.