Flixtrain von Stuttgart nach Berlin: Fahrplan, Tickets, Infos | Zugreiseblog

Mit Flixtrain von Stuttgart nach Berlin ab 9,99 Euro

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. tobias köhler sagt:

    Grüne Flixtrain-accessoires im innenraum würden sich optisch mit der rot-orangen Locomore-farbwelt beißen (mit braun ginge es wieder), und für neue polster sind sie noch zu frisch …

    Hinzu kommen die Heros-wagen auf Berlin – Stuttgart und die sammlung von BTE-wagen auf Hamburg – Köln (Bim(d)z und Bvcmbz).

    Ich vermute, eine angleichung des innenraum-ambientes wird noch einige jahre brauchen ….

  2. Dominic Gerhauser sagt:

    Soll der über Leipzig oder Halle fahren?

  3. Benedek sagt:

    Flixtrain weist ausdrücklich darauf hin, dass es nicht zulässig ist, später als die gebuchte Starthaltestelle zuzusteigen!

  4. Kate sagt:

    Blöde Frage: kann man in dem Zug nach Berlin die Fenster öffnen?

  5. Manfred Plocher sagt:

    Ich habe Flixtrain nach Berlin gebucht am 3.5.2019 von Stuttgart nach Berlin. Auf welchem Bahnsteig fahren die Züge ab in Stuttgart und in Berlin?

  6. Pepe sagt:

    Muss man auf der Strecke Stuttgart-Berlin umsteigen? Bzw. Wo?

  7. Bäuerle sagt:

    hallo wir fahren am 15.5.19 mit dem flixtrain von stuttgart hbf nach berlin hbf. von welchem gleis fahrt der flixtrain in stuttgart hbf ab.

  8. Neuling sagt:

    Hallo. Fahrt Stuttgart-Berlin am 16.5.19. Das Gleis wird nicht angezeigt. Lt. David müsste es ab Gleis 5 sein.
    Wo sieht man, ob der Flixtrain von einem anderen Gleis abfährt ? Wird das über die Anzeige der DB bekannt gemacht ?

  9. Noee sagt:

    Will am 03.07.19 um 14.28h ab Berlin Lichtenberg nach Stuttgart fahren. Fährt Mittwoch der Zug?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.