Flixtrain-Tickets ab 4,99 Euro buchen | Zugreisblog

Flixtrain-Tickets ab 4,99 Euro buchen

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Martin sagt:

    Wartend auf die (ehemals bei Locomore mögliche) Sitzplatzreservierung – durch den Zug auf der Suche nach einem freien Sitzplatz ? Nein danke…

  2. Bernhard sagt:

    Ich finde das viel angenehmer als eine Zwangsreservierung – man kann sich dort hinsetzen, wo es angenehm ist.

  3. Ich werde Flixtrain diese Woche das erste mal testen. Ich bin gespannt. Diesen Blogbeitrag finde ich sehr interessant und gut geschrieben. Da ich gerne mit dem Zug reise gucke ich sicher mak wieder hier vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.