Neu-Aquitanien mit dem Zug: Fahrpläne, Tickets, Tipps | Zugreiseblog

Neu-Aquitanien mit dem Zug: Fahrpläne, Tickets und Reisetipps

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Olaf sagt:

    Interessanter war eigentlich bisher die verbindung ab Straßburg mit Radmitnahme :-(

    • David sagt:

      Hallo Olaf,

      welche Verbindung genau? Ich bin leider bei Fahrradmitnahme nicht so uptodate, weil ich das selbst nie brauche. Ich nehm mir zwar immer vor, das ebenfalls in den Beiträgen anzusprechen, aber manchmal vergesse ich es :/

      Viele Grüße

      David

  2. Lieber David! Ich muss gestehen, erstmal nach Aquitanien googeln zu müssen! Aber deine Bilder sind wirklich beeindruckend. Ich mag es, dass ich auf deinem Blog oftmals noch etwas über Regionen und Reisen lernen darf!

    Sonnige Grüße
    Susanna-Frederika
    http://www.cocoandsun.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.