Interrail Reservierung: Preise, Buchung und Infos | Zugreiseblog

Interrail Reservierung: Überblick über Züge, Preise und Buchung

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Miriam sagt:

    Hey
    Ich habe ein interracial Ticket und auch schon eine Zug Reservierung für amsterdam.mach London. Jetzt bin ich mir unsicher. Ich muss in Brüssel umsteigen. Als ich das trocken gebucht habe hieß es irgendas von 45 Minuten vorher einchecken. Jetzt frag ich mich wo ? Sind am Bahnhof Schalter dafür wenn ja wo finde ich diese gerade in Amsterdam und Brüssel wo ich nicht allzu viel umsteigezeit habe. Oder kann ich einfach in den Zug einsteigen. Ich habe die Reservierung als Ticket ausgedruclt.

    • David sagt:

      Hallo Miriam,

      damit ist einfach die Abfertigung in Brüssel gemeint. Dort gibt es für den Eurostar ja Pass- und Sicherheitskontrollen.

      Viele Grüße

      David

  2. Paul sagt:

    hi David,

    bin mit Wohnsitzland Russland (St. Petersburg) 1. KL. Senior Interrail Global Pass im Mai 2017 unterwegs gewesen. Tolle Erfahrung. Mit einer bedauerlichen Ausnahme:

    Bin gehbehindert und brauche schon groessere Pausen, um mich hinzusetzen . Sehr gut dafuer sind die Lounges in Oesterreich, in den Niederlanden und in Schweden gewesen.

    In Deutschland wurde mir der Zutritt verwehrt unter Hinweis auf die AGB dort. Das steht tatsaechlich dort drin!

    Habe dann die Deutsche Bahn AG im Mai 2017 angeschrieben mit Hinweis auf die Praxis in anderen Laendern.

    Eine Antwort habe ich nie erhalten.-

    lg,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.