Ideenzug: Deutsche Bahn zeigt Nahverkehr der Zukunft | Zugreiseblog

Ideenzug: Deutsche Bahn entwickelt Konzept für Nahverkehr der Zukunft

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Carom sagt:

    Was mir wichtig ist _in_ einem Zug (_an_ einem Zug ist mir Pünktlichkeit wichtig):
    1. Bequeme Sitze, die entspannte Nickerchen zulassen, ohne dass die Beine wegrutschen oder schmerzen oder einschlafen – da habe ich noch keine gute Lösung gesehen.
    2. Fahrradstellplätze.
    3. Die Abwesenheit von Fussballproleten und ähnlichen Horden, die Toiletten verqualmen, Abteile versauen und Mitpassagiere, besonders Frauen, belästigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.