Reisebuddy: Persönlicher Assistent der Bahn auf dem Handy

Reisebuddy: Deutsche Bahn bringt persönlichen Assistenten auf’s Handy

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

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3 Antworten

  1. Alyona Matviyenko sagt:

    ich finde das Serviceangebot toll.

  2. Paul sagt:

    Was ist, wenn dieses Ding wirklich beim Kunden ankommt? Wieviel hundert Mitarbeiter werden die einstellen, damit die Antwortzeiten bei diesem kostenfreien Service in einem akzeptablen Rahmen bleiben? Wenn ich bei denen anrufe mit einer Frage zu einer Auslandsverbindung, dann werde ich in aller Regel weiterverbunden, weil mein Ansprechpartner ein schnellausgebildeter Leiharbeiter ist, der für sowas keine Ausbildung hatte. Tja, und dann gibt es Warteschlange, lalala, wir sind gleich für sie da, das kann dann locker eine Stunde lang so gehen.

  3. Sabine sagt:

    Fand den Service toll. Sehr netter Kontakt (Marie) und ich musste kaum auf Antwort warten. Echt super!

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