Speisewagen-Konferenz: Besserer Bordservice gefordert | Zugreiseblog

Speisewagen-Konferenz: Neue Konzepte für einen besseren Bordservice

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Alexander sagt:

    Mir würde es völlig reichen, wenn ich einen Platz im Speisewagen für ein Essen reservieren könnte, damit ich abends kurz hinter Frankfurt auch Abend essen kann.

    Vielleicht liest ja jemand von der DB mit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.