Deutsche Bahn verbessert Service im Speisewagen | Zugreiseblog

Deutsche Bahn verbessert Service im Speisewagen

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Was sollen diese Alkohol Verbots Diskussionen immer wieder?? Das ist ein Grund im FV Bahn zu fahren! Ich lasse mir meinen gepflegten Rotwein zu Feierabend bestimmt nicht verbieten! Dann kann ich gleich Auto fahren

    • Franz sagt:

      Keiner hat etwas gegen einen gepflegten Rotwein nach Feierabend. Problematisch sehe ich so manche Gruppe, die sich im Zug bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt und laut herumlärmt. Ich bin deshalb für ein Alkoholverbot im Zug, bei Ausnahme der Verpflegung im Bordrestaurant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.