Regio Spezial: Ab 7 € mit der Bahn im Nahverkehr reisen | Zugreiseblog

Regio Spezial: Ab 7 Euro mit der Bahn im Nahverkehr fahren

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

You may also like...

3 Antworten

  1. Marcus sagt:

    Tolle Seite!! Danke für die schönen Tipps!

  2. Chris sagt:

    Ich nutze das Regio Spezial regelmäßg, weil ich mehrmals im Monat für ein oder zwei Tage in Koblenz arbeite und so günstig von Trier mit der Bahn fahren kann. Gerade jetzt im Winter ist das wesentlich angenehmer, als über die Eifel mit dem Auto zu fahren und ich bin kaum länger unterwegs. Ich hoffe sehr, dass dieses Angebot weiterhin bestehen bleibt. Allerdings ist zu bemängeln, dass ich es tatsächlich nur durch Zufall entdeckt habe, auf der Rheinland-Pfalz-Seite der Deutschen Bahn taucht diese Möglichkeit leider nicht auf.

    • David sagt:

      Ja, solche Test-Projekte bewirbt die Deutsche Bahn leider nie besonders intensiv. Vielleicht ändert sich daran etwas, falls das Regio Spezial ab Juni 2017 zum regulären Angebot wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.