SBB Tageskarte bei Coop: Für 49 CHF mit der Bahn durch die Schweiz

SBB Tageskarte Aktion von Coop: Für 49 CHF mit der Bahn durch die Schweiz

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

You may also like...

6 Antworten

  1. Riese sagt:

    Hallo

    Sehr interessante Seite. Wir sind bisher mit dem CNL sehr oft von Basel nach Berlin oder HH oder Prag gefahren und waren recht enttäuscht über die DB Pläne. Umso mehr freuen wir uns, dass die ÖBB das sehr gute Nachtreisezugkonzept weiterführen möchte. Eine Frage brennt uns allerdings unter den Nägeln. Was ist mit dem bisherigen Kurswagenteil nach Prag??

    Kann man Prag mit dem EN auch künftig erreichen?? Wird dieser Teil, so wie früher bereits, an den EN Zürich- Wien gehängt??

    • David sagt:

      Hallo Riese,

      voraussichtlich wird es auch weiterhin einen EN von Zürich nach Prag geben. Dieser wird aber einen neuen Laufweg über Linz nehmen.

      Viele Grüße,

      David

  2. Mona sagt:

    Interessante Aktion. Wie bekommt man jetzt da raus, auf welchen Schifffahrtslinien das Ticket auch gilt und bei welchen Bergbahnen es wieviel Vergünstigung gibt?

    LG Mona

  3. Checker sagt:

    Komisch, dass diese Aktion unter Interrail zu finden ist. Hat ja gar nichts mit Interrail zu tun.
    Ebenso der erste Kommentar nichts mit der Schweiz zu tun hat.

    • David sagt:

      Unter Interrail fasse ich alle Bahn-Themen in den einzelnen Interrail-Ländern zusammen. Es geht also in dieser Kategorie nicht primär nur um das Interrail-Ticket. Häufig lässt sich nämlich mit Aktionsangeboten oder anderen Alternativen mehr sparen als mit einem Interrail Pass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.