WelectGo: Kostenlos Bus und Bahn fahren gegen Werbung | ZRB

WelectGo: Kostenlos mit Bus und Bahn fahren

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

You may also like...

11 Antworten

  1. Melissa sagt:

    Ich habe die app heruntergeladen… bin einfach nur begeistert wowww!!!

  2. Melli sagt:

    Also ich habe heute did App ausprobiert und alles lief super :) 4 kleine Spots von 19 Sekunden geschaut und schon hatte ich eine Fahrkarte der Preistufe A!
    Mein Mann hatte anfangs ein paar Probleme, aber dies lag an seinem Handy. Dort läuft die App nun auch ;)
    Scheinbar gibt es aber nur begrenzt Tickets, da die Meldung kam das alle Fahrkarten aus sind :D
    Die App lässt sich super benutzen, es ist sehr übrrsichtlich ohne viel Wischiwaschi! :)
    Ich finde, dass diese Art von Werbung und erhaltener Dienstleistung schon sehr grosses Interesse weckt und ich sehe dort auch viel Luft nach oben.

  3. Arno Borkelmans sagt:

    Gibt es das Ticket auch für Windows Phone?

  4. Anne sagt:

    Woran sieht man dass das Ticket entwertet wurde?

    • David sagt:

      Sobald du den Ticket-Code auf dem Smartphone siehst, ist es gültig. Eine gesonderte Entwertung ist nicht notwendig. Bereits abgelaufene Tickets werden in der Übersicht markiert.

  5. funke,hans-juergen sagt:

    Guten Tag,
    Berlin liegt in Lauerstellung!
    Wann ist es soweit?

    In liebe
    euer
    Freund!!!!!!!!!!

  6. B. Baudler sagt:

    Habe den Artikel in der Rhein.Post gelesen und gleich Eure Internetseite aufgesucht. Giebt es die App auch für Android, ich finde keinen Hinweis, nur Apple
    Phone ist sichtbar. Ihr erklärt zwar die Kurzstrecken,was ist mit den weiten Strecken , z.B. Meerbusch-Df.-Hauptbahnhof? Ihr habt eine tolle Idee, man kann Euch nur viel Erfolg wünschen!!

    • David sagt:

      Hallo,

      zunächst: Ich betreibe hier nur ein privates Blog, das unabhängig von der Firma Welect ist. Die Android-Version von WelectGo findest du hier:

      http://bit.ly/2eYzjLp

      Meerbusch-Düsseldorf Hbf ist Preisstufe B, das geht also mit der App leider nicht.

      Viele Grüße,

      David

  7. Drum G. sagt:

    Wann kommt die App in den Bereich Berlin/Brandenburg?

  8. Anke Möller sagt:

    Finde ich super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.