Kuranda Scenic Railway: Im Zug von Cairns nach Kuranda | Zugreiseblog

Kuranda Scenic Railway: Im Zug durch den australischen Regenwald

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Melinda sagt:

    Wow, super interessanter Artikel. Und ganz tolle Bilder. War bestimmt eine schöne Erfahrung :)

  2. Gabriele Krause sagt:

    Das klingt wirklich großartig. Sehr ausführlich beschrieben! Allerdings habe ich trotzdem noch eine Frage: wenn ich eine Fahrt mit dem Zug und die andere mit der Seilbahn machen möchte, wo parke ich mein Auto? Sind die beiden Stationen beieinander?

    • David sagt:

      Hallo Gabriele,

      ich würde das Auto dann am Bahnhof Freshwater Station parken und von dort mit dem Bus zur Seilbahn-Talstation fahren. Noch einfacher wäre es vermutlich, einfach die Tour ab Cairns zu buchen und dein Auto gleich dort in der Stadt zu lassen. Hinter dem Bahnhof ist zum Beispiel ein großes Parkhaus.

      Viele Grüße

      David

  3. Gabriele Krause sagt:

    Vielen Dank. Da schauen wir uns vor Ort nach Tourangeboten um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.