The Overland von Melbourne nach Adelaide - Zugreiseblog

The Overland von Melbourne nach Adelaide

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

You may also like...

4 Antworten

  1. Pia & Cris sagt:

    Hi David, super Reise/Zugreiseblog :-)
    mit tollen Tipps. Hoffe die Angebote für Victoria & Great Ocean Road gibt es im nächsten Jahr nochmal.
    Dieser Teil des Landes fehlt uns noch! Melbourne – Adelaide
    Wahnsinnig inspirierend,dass du nur mit den Zug unterwegs bist.
    Stellen wir uns teilweise sehr kompliziert, aber definitiv einen Versuch wert!

    Freuen uns schon auf mehr !
    Liebe Grüße Pia & Cris

    • David sagt:

      Hallo Pia & Cris,

      danke für das Lob ;-)

      Ja, ich hoffe auch, dass der Overland auch 2017 noch existiert. Zumindest die V/Line-Route über die Great Ocean Road sollte es aber auf jeden Fall noch weiter geben.

      Viele Grüße,

      David

  2. Bernhard sagt:

    Hallo David, toller Blog, werde auch viel mit dem Zug und Bis unterwegs sein. Gibt es für Victoria auch einen Zug- oder Buspass für 14 Tage? Habe leider dazu noch nichts gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.