The Ghan in Australien: Zugreise ins rote Zentrum | ZRB

The Ghan in Australien: Zugreise ins rote Zentrum

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

You may also like...

2 Antworten

  1. Lorena sagt:

    Hey! Ein sehr gelungener Beitrag =) Ich habe mir fest vorgenommen, einmal in meinem Leben nach Australien zu reisen. Eine Fahrt mit the Ghan klingt ziemlich cool und spannend! Vielen Dank für diese Artikel und schöne Grüße aus meinem Urlaub im Seiser Alm Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.