Autozug nach Italien: Fahrpläne, Tickets und Tipps | Zugreiseblog

Mit dem Autozug nach Italien: Fahrpläne, Tickets und Reisetipps

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Burkhard Arthur sagt:

    Warum wird kein Autozug ab München nach IOtalien angeboten

    • David sagt:

      Hallo Burkhard,

      vermutlich weil es sich für die Betreiber nicht rechnet. Der Urlaubs-Express fährt zwar über München, dort ist aber offenbar keine Auto-Verladung möglich.

      Viele Grüße

      David

  2. Guido Bartsch sagt:

    Hey.
    Ich bräuchte mal detaillierte Infos zum Autoreisezug. Komm hier im Internetwirrwarr nicht klar. Wollen nächstes Jahr von Düsseldorf aus Richtung Gardasee mit dem Autoreisezug und Schlafwagenabteil. Preise würden uns interessieren für Hin – und Rückfahrt. Wo bekommt man lesbare Infos?
    Gruß Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.