Bahn-App für Amazon Echo: Alexa sagt Verbindungen an | Zugreiseblog

Bahn-App für Amazon Echo: Alexa sagt aktuelle Verbindungen an

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mak sagt:

    Ich freue mich nicht nur auf die Bahn App, sondern ganz allgemein auf den Amazon Echo und seine Skills. Ich hoffe, dass Amazon mich mit meiner Anfrage zu einer Echo Einladung berücksichtigt. Bin schon sehr gespannt, was Echo zum Start alles kann.

  2. Susan sagt:

    Ich habe den DB-Skill ausprobiert und muss sagen er funktioniert äußerst gut. Da ich viel mit der Bahn fahre ist es wirklich praktisch nebenbei beim Frühstück eine Verbindung zu erfragen. Bisher war die deutsche Bahn in diesem Bereich ja nicht sonderlich innovativ deshalb bin ich wirklich positiv überrascht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.