Interrail: Altersgrenze für Jugendliche steigt auf 27 Jahre | Zugreiseblog

Interrail: Altersgrenze für Jugendliche wird auf 27 Jahre erhöht

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog.Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien.Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Mara sagt:

    Hallo,
    Ich bin auf deinen Artikel gestoßen und hatte mich schon über eine Erhöhung der Altersgrenze auf 27 Jahre gefreut. Allerdings kann man davon nichts auf der offiziellen Website von Interrail noch woanders lesen. Ab wann gilt es?

  2. Martin sagt:

    Wer internationale Freunde (also aus dem außereuropäischen Ausland) hat:
    auch bei Eurorail wurde die Altersgrenze auf 27 angehoben.

    Für viele aus den USA oder Südamerika ist Zugfahren in Europa ja das Erlebnis schlecht hin ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.