Baltikum mit dem Zug: Fahrpläne, Tickets, Tipps | Zugreiseblog

Mit der Bahn durchs Baltikum: Fahrpläne, Tickets und Reisetipps

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sebastian sagt:

    Hi David,
    vielen Dank für den Link auf meinen Blog, das ehert mich! :-)
    Wenn du magst, kannst du vielleicht noch die URL verwenden, die ich in diesem Kommentar angegeben habe. Damit dürfte es einfacher sein, die Beiträge mit Bezug zum Baltikum zu finden.
    Viele Grüße,
    Sebastian

  2. Anja sagt:

    Hallo David, mein Mann und ich überlegen mit dem Zug eine Rundreise zu machen. Unter anderem durch das Baltikum. Deine Tipps sind sehr hilfreich. Vielen Dank für deine Mühe. Gruß Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.