Koh Samet in Thailand: Anreise und Reisetipps | Zugreiseblog

Koh Samet in Thailand: Anreise und Reisetipps

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Heike Ilc sagt:

    Hallo David,
    der Urlaub steht vor der Tür und ich musste noch ganz schnell in Erfahrung bringen, wie wir am besten, schnellsten und unkompliziertesten von Bangkok nach Koh Samet kommen. Deine Ausführungen dazu sind übersichtlich und gut nachzuvollziehen. Ich hoffe es wird auch alles so gut klappen.
    Wir sind selbst schon mit dem Zug in Asien unterwegs gewesen und ich freue mich darauf deinen Blog zu lesen.

  2. Thomas Schmidt sagt:

    Hallo,
    bitte um Tipp direkt vom Bangkok International nach Pattaya zu kommen.
    Danke

  3. Tobias sagt:

    Hey David,

    ich habe gerade deinen Blog gelesen. Da wir auch nach Bangkok gehen und ebenfalls nach Koh Samet reisen, wollte ich dich fragen: ist es notwendig im Voraus ein Ticket zu buchen? Oder lieber alles vor Ort machbar? Wir sind zu viert. Was würdest du uns empfehlen, welche Reisemittel wir nutzen sollten?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
    Tobias

  4. Helmut sagt:

    Kann mir jemand sagen fahren die Speedboote auch nach 20 Uhr noch nach Koh Samet komme nicht virher an.
    Danke für etwas Info

    • David sagt:

      Hallo Helmut, meines Wissens fahren um diese Uhrzeit keine regulären Speedboote mehr nach Koh Samet. Evtl. lässt sich aber ein privater Transfer über eines der Hotels organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.