Mit dem Zug zu Thailands Inseln im Süden | ZRB

Mit dem Zug zu Thailands Inseln im Süden

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jo sagt:

    Vielen Dank für deinen Bericht! Ich bin im Februar 2017 vier Wochen in Thailand. Ich habe die ganze Zeit nach einer guten Möglichkeit gesucht von Puhket aus in den Norden zu reisen. Dank deinem Artikel weiß ich jetzt wie ich das machen werde. Und dazu gleich auch noch, wie ich die restlichen Inseln im Süden bereisen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.