Mui Ne in Vietnam: Anreise mit dem Zug und Reisetipps | Zugreiseblog

Mui Ne in Vietnam: Anreise mit dem Zug und Reisetipps

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Thorsten sagt:

    Hallo! Sehr informativ dein Blog und ich habe alles über Mui Ne mit Interesse gelesen. Bei einer Sache kam ich aber ins grübeln bzgl. der Fahrt von HCMC nach Mui Ne. Du schreibst “Einmal täglich kannst du hier in klimatisierten Zügen der zweiten Klasse reisen.” Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die mehrfach am Tag fahren. *grübel* Kannst du dazu kurz was sagen. Danke. LG Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.