Transsibirien: Neue Show zur Transsibirischen Eisenbahn | Zugreiseblog

Transsibirien: Neue Multivisionsshow über die Transsibirische Eisenbahn

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Breena sagt:

    Hört sich richtig super an! Weitere Termine sind erstmal nicht geplant, oder? Denn leider sind alle Locations nicht grad ums Eck. :-/

  2. Vielen Dank für die tolle Ankündigung der Show! Heute ist Vorpremiere und ich freue mich schon riesig drauf viele Reisebegeisterte zu treffen. :-)

  3. Johannes sagt:

    Klingt sehr interessant. Der angekündigte DB Lounge Termin ist dann aber nicht öffentlich, oder? München wäre nämlich perfekt ;)

  4. Jürgen Brell sagt:

    Wann kommst Du mal nach Köln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.