Neuer Autozug von Düsseldorf nach München | Zugreiseblog

Mit dem Autozug von Düsseldorf nach München

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Renate sagt:

    Au weia, Train4you! Hatten wir im vorigen Jahr gebucht. Ekliger geht es kaum, Horror pur! V0ölliges Chaos, Abteile aus den 1950er Jahren, Toiletten defekt oder nur mit der Kneifzange zu gebrauchen. Es stank zum Himmel – na ja, das Ganze wird auch angepriesen als Nostalgiezug!!!! Rückfahrt in Lörrach fiel aus, ohne vorige Benachrichtigung. Dringend abzuraten!

  2. Hansi sagt:

    gibt es noch KFZ die maximal 1,95 Meter breit sind?

  3. Mariette Kapitzke sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wieviel kostet der Autozug von Düsseldorf nach München? Ich fahre einen Peugeot 206. Ich habe eine Schwerbehindertenfahrkarte, mit der ich unentgeltlich durch Deutschland fahren kann. Trifft das dann auch auf den Autozug zu?

    • David sagt:

      Hallo Mariette,

      die Ticketpreise variieren je nach Reisetag. Die genauen Preise gibt es auf der Website des Urlaubs-Express. Der Schwerbehindertenausweis mit Wertmarke gilt im Fernverkehr nicht.

      Viele Grüße

      David

  4. Dieter sagt:

    An welchen fährt der Zug Düsseldorf _ München und zurück ?

  5. Sabine sagt:

    Hallo, trifft es tatsächlich zu, dass der nächste Autoreisezug erst im Februar von Düsseldorf nach München fährt? In der Beschreibung ist doch zu lesen, dass er ab Winter 2018 zwischen diesen Städten verkehrt.

  6. Thomas sagt:

    Total witzlos. Eine einfache BMW inkl. mir von Düsseldorf nach München = 258€. Wer will das mitmachen? Lohnt sich einfach mal gar nicht.

  7. Bettina sagt:

    Beim buchen wird mir nur der 21.9.2019 vorgeschlagen…..kann man an keinem anderen Tag mit dem Autoreisezug von München nach Düsseldorf reisen????

  8. G.Scheidtmann sagt:

    Im letzten Jahr wurde die Buchung. kurzfristig
    storniert. Wir blieben auf den Kosten der gebuchten Ferienwohnung in 0sterteoch sitzen

  9. Michael sagt:

    Werbung! Mich wundert die geringe Nachfrage nicht sonderlich… bei mir ist keine Werbung bzw. Marketing des Unternehmens angekommen. Ich bin lediglich zufällig auf diesen Blog gestoßen. Und wenn ich dann auch noch geplante Termine wieder streiche, verprelle ich auch noch die wenigen, die schon zu mir gefunden hatten. Ich denke, nahezu jede Unternehmung fährt zu Beginn erstmal mit roten Zahlen an… da muss ich mal durch. Hoffe, dass sich der neue Az wieder fängt und dann “läuft”. Ich war knapp 20 Jahre Stammkunde Köln-MüOst und freue mich, dass er wieder da ist. Viel Erfolg!

  10. Michael sagt:

    Da ist ein Wort abhanden gekommen… der Beitrag sollte mit “Mehr Werbung!” starten.

  11. schmid sagt:

    hallo, gibt es für ehem. DB -mitgliedern Freifahrten wie im normalen zugverkehr ?
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.