Autozug von Hamburg nach München: Fahrplan, Preise, Tickets | ZRB

Urlaubs-Express startet Autozug von Hamburg nach München

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Sabine Robertson sagt:

    Moin moin David,

    was für Möglichkeiten haben wir (2 Senioren mit Auto) von Hamburg Richtung Italien zu fahren? Infrage kommen die Ziele München, Innsbruck, Verona… Wir würden gerne Ende April fahren. Zur Not Anfang Mai. Ich stehe auf dem Schlauch, obwohl ich aus dem Reisegeschäft komme.

    • David sagt:

      Hallo Sabine,

      Urlaubs-Express bietet ab Mitte Mai eine Verbindung von Hamburg nach Verona. Wenn ihr früher fahren wollt, könnt ihr zum Beispiel den Autozug der ÖBB von Hamburg nach Innsbruck buchen und dann mit dem Auto von dort weiterfahren.

      Viele Grüße

      David

  2. Sabine sagt:

    Hi David, die ÖBB fährt doch nicht mehr von Hamburg nach Innsbruck… Mir haben die gemailt, daß mit Fahrplanwechsel im Dezember die Route wieder aus dem Fahrplan ( für Automitnahme) genommen wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.