Urlaubs-Express weitet Autozug-Angebot aus | Zugreiseblog

Urlaubs-Express lässt künftig mehr Autozüge fahren

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Lothar Rudat sagt:

    Hallo .. Es ist zweifelsohne ein positiver Aspekt, dass es wieder Autoreisezüge zu den von ihnen angefahrenen Zielorten gibt; ich habe früher sehr oft das DB-Angebot für mich und mein Motorrad in Anspruch genommen. Es war fast immer ein ausgewogenes “Preis-Leistungsverhältnis”. Bis ich dann das Angebot des ÖBB-Autozuges gefunden habe; klar, nur nach Wien …. aber ausgesprochen günstig.

    Mir stellt sich jetzt die Frage, warum ihre Ticketpreise wahrlich NICHT den Nimbus von “PREISGÜNSTIG” für sich in Anspruch nehmen können. Jeder möchte Geld verdienen bzw hat Investitionskosten ….. aber muss es soooo teuer sein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.