Bahn X App: Deutsche Bahn lädt zum Betatest | Zugreiseblog

Bahn X App: Deutsche Bahn testet Wifi@DB

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Benedikt sagt:

    Ich habe die App vergangenes Wochenende ausprobiert, allerdings blockierte sie den Zugang zum Internet im ICE irgendwie. Verbindung mit dem Netzwerk ging noch, aber Websiten wurden nicht geladen. Kaum war die App gelöscht, ging es dann. Und irgendwie musste ich auch vorher schon feststellen, dass die App mir persönlich keinen wirklichen Mehrwert bietet.

  2. Evelin sagt:

    Hallo David,

    ich wollte mich nur bedanken für diesen Blog, ich hab hier ganz nützliche Informationen gefunden, ich hoffe, dass Du mit dem Schreiben nicht aufhören willst :)

    xo

    Evie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.