WLAN in der Bahn: Internet im ICE und Nahverkehr | Zugreiseblog

WLAN in der Bahn: Überblick über Strecken und Züge

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Susanna sagt:

    Toller Beitrag! Ich bin ebenfalls ziemlich abhängig vom W-Lan in der Bahn und finde deinen Artikel sehr hilfreich! Danke

    http://www.cocoandsun.com

  2. Dennis sagt:

    Ich bin heute mit dem IRE nach Friedrichshafen an den Bodensee gefahren von Stuttgart Hbf aus und konnte es Testen. ich finde es gut das es das gibt
    im Nahrverker Telefoniren mit Whats App klapt gut. und viedo anrufe auch nur Radio oder Viedo schaun nicht so. Da könnte man noch verbessern.

  3. L.Hussock sagt:

    Es wäre schön ,wenn es endlich WLAN in den Regiozügen zwischen Cottbus -Berlin bzw.Cottbus -Dresden gibt.Auf diesen beiden Strecken ist ja nicht mal die Abdeckung auf den Handynetzen gewährleistet.

  4. Henning sagt:

    Funknetzwerk habe ich schon seit einiger Zeit im Regionalzug zwischen Halle und Magdeburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.