China baut Transrapid-Strecke in Deutschland

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Dennis sagt:

    Schon lustig. Deutschland entwickelt den Transrapid, China übernimmt ihn, baut bei sich ne Strecke, und jetzt eine im Herkunftsland des Transrapid. Diese dann auch noch mit Fahrzeugen der chinesischen Eisenbahn befahren wird. Schon uhrig. Und dann die Fahrt selbst von Deutschland nach Frankreich. Mit den Chinesen. Das klingt alles irgendwie so bescheuert.

  2. Ja, das war gut!!!
    Später kommt dann noch eine Strecke nach Jersey und Guernsey. Und nach Neuschwanstein.

  3. Gerd sagt:

    Schade, daß der Artikel am 1. April geschrieben wurde.

  4. Wolfgang Richard sagt:

    Sind wir Deutschen langsam völlig verrückt geworden zu blöd einen Flughafen zu bauen und nun so was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.