Kambodscha mit dem Zug: Fahrpläne, Tickets und Tipps | Zugreiseblog

Mit dem Zug durch Kambodscha: Fahrpläne, Tickets und Reisetipps

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Barbara Luber sagt:

    Hallo lieber David, habe mit viel Interesse deine Infos über Kambodscha gelesen. Habe vor dorthin als Backpacker zu reisen. Möchte dir mitteilen, das ich
    nur deshalb dorthin möchte, da in Battambang ein ganz neues Bahai-Haus der Andacht eröffnet wurde, am 1.Sept.17.
    Hast du schon davon gehört? Bin schon viel in China unterwegs gewesen und habe große Sehnsucht wieder dorthin zu gehen.
    Würde auch sehr gerne in den Iran reisen.
    Herzliche Grüße
    Barbara Luber

    • David sagt:

      Hallo Barbara,

      vom neuen Bahai-Haus habe ich dort noch nicht gehört, vielen Dank für den Hinweis. Ich war letztes Jahr in Israel und habe mir dort in Haifa die Bahai-Gärten und Tempel angesehen. Das war auch sehr spannend.

      Viele Grüße

      David

  2. Martina sagt:

    Hallo, ein tolle Blog,

    Eine Frage: ich habe Zugtickets von Phnom Penh nach Sihanoukville gekauft. Habe eine Buchungsnummer. Kommen da noch die Tickets per Mail? Weißt du das?
    Danke schön mal.

    Viele Grüße aus Thailand
    Martina

    • David sagt:

      Hallo Martina,

      kam denn irgendetwas per E-Mail oder hast du tatsächlich nur die Online-Buchungsnummer? Normalerweise bekommst du nämlich per E-Mail eine Bestätigung, mit der du dann am Bahnhof in Phnom Penh dein Ticket abholst.

      Viele Grüße

      David

  3. Martina sagt:

    Hallo David,
    leider kam keine e Mail. Das Geld ist aber von der Kreditkarte runter. Habe mir nur die Buchungsnummer notiert.

  4. Martina sagt:

    Hat alles geklappt mit den Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.