L'Tur Fernweh-Ticket: Für 17 Euro im Zug durch Deutschland

L’Tur Fernweh-Ticket kommt zurück

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

You may also like...

5 Antworten

  1. Christoph sagt:

    Für manche Länder ist es immer noch günstiger, sein Ticket im Ausland zu kaufen: http://unterwegs-in-tschechien.cz/mit-der-fahrkarte-first-minute-europa-nach-tschechien/

  2. Emma sagt:

    Hallo,
    finde leider kein einziges Ticket für 17,00 €. Habe schon verschiedene Strecken mit verschiedenen Uhrzeiten ausprobiert.
    Schade. Ausverkauft kann noch nicht sein, ist erst halb eins.

  3. Emma sagt:

    Hallo, leider finde ich kein Ticket für 17,00 €. Ausverkauft kann es noch nicht sein das es kurz nach Mitternacht ist.
    Habe verschiedene Strecken mit verschiedenen Uhrzeiten ausprobiert. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
    Bekomme leider nur die Preise die ich bei der Bahn auch direkt bekomme.

    • David sagt:

      Die Preisstufen betragen wohl je nach Streckenlänge 17, 27 und 37 Euro.

      Für München-Frankfurt finde ich zum Beispiel viele 27 Euro-Tickets, nach Hamburg hingegen fast nur Fahrkarten für 37 Euro. 17 Euro Tickets hab ich nur auf absoluten Kurzstrecken (etwa München-Augsburg) entdecken können. Das macht das Angebot natürlich nicht gerade attraktiv :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.