Thalys Store&More: Neueröffnung in Düsseldorf | ZRB

Thalys Store&More: Neueröffnung in Düsseldorf

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

You may also like...

3 Antworten

  1. Peter sagt:

    Oh das freut mich! Ich bin öfter mit dem Thalys von D-Dorf aus unterwegs. Freut mich dass der Anklang immer größer wird. Einen besseren Service als die DB haben sie alle male.

  2. Harald Klein sagt:

    Oh ja, besser als die DB zu sein, ist auch keine wirkliche Meisterleistung, aber der Komfort auf Langstreckenreisen selbst in der zweiten Klasse ist echt super! Mal sehen, vielleicht wird das Netz auch in Deutschland erweitert, das würde mich jedenfalls freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.