Luftlinientarif: Günstig im VRN mit der Bahn reisen | Zugreiseblog

Neuer Luftlinientarif: Günstig im VRN mit Bus und Bahn reisen

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Michael Kinzel sagt:

    Frage: Ich kaufe an der Haltestelle ein vrn e Ticket, kann die Fahrt aber nicht antreten. Wenn ich das aktive Ticket beende, muss ich den Preis zur nächsten Haltestelle bezahlen. Das sind 1,40€. Wie kann ich das verhindern?

  2. Heinz Maltzahn sagt:

    Ich finde den Tarif soweit für gut, nur was ist mit der Ehefrau oder Ehemann,müßen die sich ein zweites Handy zulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.