Bahnsitze stehen zum Verkauf: Preise und Angebot | Zugreiseblog

Bahnsitze stehen zum Verkauf: Preise und Infos zum Angebot

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. DerMaestro sagt:

    Die Idee hatte ich auch schon, aber leider werden die nicht an Verbraucher verkauft (siehe AGB §2.1).

    • David sagt:

      In den AGB geht es wohl nur um die Auktionen. Das trifft hier aber nicht zu. Die Aktion wurde zudem von der Deutschen Bahn in der örtlichen Presse angekündigt. Dort heißt es auch ausdrücklich, dass sich das Angebot an Privatleute richtet. Ein Bahnsprecher wird darin sogar zitiert, dass ein Gros der Kunden Privatleute sind.

      • DerMaestro sagt:

        Ah OK, gut zu wissen. Dann ist das ja doch eine Option. Leider sind jetzt nur die Sitze aus den ICE-Führerstand nicht mehr da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.