DB Museum: Ausstellung zur deutsch-deutschen Bahngeschichte | ZRB

DB Museum: Neue Ausstellung zur deutsch-deutschen Bahngeschichte

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Basic.Master sagt:

    Der TEE steht übrigens schon auf dem Außengelände, allerdings hinter Bauzaun. Der Lauffähigkeitsbescheinigung nach (Zoom sei dank) wurde er irgendwann bis 03.06. aus Koblenz überführt.

  2. Basic.Master sagt:

    Zu sehen war nur der TEE, und irgendwelche Idioten haben Teile vom ET 420 beschmiert. Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass man mit einer gültigen Fahrkarte nur 5€ Eintritt zahlt. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.