Flixtrain führt Bordbistro ein | Zugreiseblog

Flixtrain führt Bordbistro ein

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Danke, dieser Artikel hat mich klüger gemacht, interessente Neuigkeiten von FlixTrain.

  2. Aurelie sagt:

    Hi David,
    wenn es so ist, dass es wie zu Beginn bio-faire Produkte gibt, würde mich das freuen!

    Andere Frage: Ich wohne in Stuttgart und benutze gelegentlich die Flixtrain. Aber wenn ich auf verschiedene Termine im Juli/August gehe, heißt es keine Verbindung an diesem Tag.
    Warum ist das so?
    Ich mutmaße, dass die Kunden sich letztes Jahr über die Hitze beschwert haben und deshalb nicht gefahren wird! Oder ist das Quatsch? Oder schließt die Strecke Richtung Berlin?
    Danke, Aurelie

    • David sagt:

      Hallo Aurelie,

      für welche Strecke genau suchst du denn ein Ticket? Diesen Sommer gibt es recht viele Baustellen, da gelten dann teilweise ganz andere Fahrpläne.

      Viele Grüße

      David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.