Digitaler Service: Bahn testet persönliche Reisebegleitung | Zugreiseblog

Digitaler Service: Deutsche Bahn führt persönliche Reisebegleitung ein

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Rike Heinemann sagt:

    Hallo! Ich habe heute, also über 1 Monat vor meiner bereits seit Wochen gebuchten Zugfahrt (Köln-Berlin, am 23. April um 10.48 Uhr), von der DB Reisebegleitung die Nachricht erhalten, dass dieser Zug gestrichen ist. Wenn ich auf „Alternativen suchen“ klicke, steht dieser Zug ohne jegliche Bemerkung zu einer eventuellen Stornierung im Programm. Und wenn ich nochmal ganz neu suche, ist dieser Zug auch ganz normal vermerkt. Was bitte, soll ich davon halten? Können Sie mir bitte bestätigen, welche Information mich betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert