bahn.comfort: Vorteile des Status für Vielfahrer | Zugreiseblog

bahn.comfort: Vorteile des Status für Vielfahrer

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

12 Antworten

  1. Johan sagt:

    Seit wann gilt das denn mit den kostenlosen Reservierungen für Bahn Comfort Kunden?

  2. Chris sagt:

    Mir war garnicht bewußt, dass es mittlerweile über 200000 Bahn Comfort Kunden mit 100er Bahncard gibt. Für vielreisende wirklich ideal und die Bahn verdient sich eine goldene Nase.

    • David sagt:

      Hallo Chris, nicht jeder bahn.comfort Kunde hat auch eine BahnCard 100. Ende 2015 gab es rund 50000 Kunden mit einer BahnCard 100. Im Jahr 2007 waren es nur etwa 30000 Kunden.

  3. Dennis Peter Schneider sagt:

    Gilt der 500€ Gutschein nur für die normale BC 100 oder auch für die Probe BC 100? :D

  4. Dennis Peter Schneider sagt:

    Bitte löschen

  5. Karl sagt:

    Ich hab seit vorgestern die 2000er Schwelle der statuspunkte übersprungen – tut sich aber nix online..ich hab auch keine BahnCard, nur Bahn Bonus – bekomm ich trotzdem irgendwie den comfort Status? Oder fall ich durchs Raster?

    • David sagt:

      Hallo Karl,

      den bahn.comfort Status bekommst du nur auf einer BahnCard. Eine bahn.bonus comfort-Karte oder etwas ähnliches gibt es hingegen nicht. Wenn du jetzt also eine BahnCard bestellen würdest, hätte die den comfort-Status.

      Viele Grüße

      David

      • Karl sagt:

        Also habe ich die Statuspunkte für nix gesammelt?

      • David sagt:

        Wie gesagt: Sobald du dir ne BahnCard holst, hat diese den comfort-Status. Hast du eigentlich die 2000 Punkte völlig ohne BahnCard gesammelt bisher?

  6. Karl sagt:

    Hey!
    Ja, die sind völlig ohne BahnCard gesammelt…Nur mit BahnBonus..

    Hm – aber die BahnCard kostet dann wieder, denke ich? Und wenn ich nur eine 3Monats-Probecard hole, dann ist der nach 3 Monaten wieder weg, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.