Neue Bahn.Bonus-Aktion: Jetzt Bahn-Freifahrt sichern! | ZRB

Neue Bahn.Bonus-Aktion: Jetzt Bahn-Freifahrt sichern (Update)

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Joaquin Felber sagt:

    Hallo! Ich finde leider das Angebot zwischen 15.März und 15. Mai nicht in http://www.bahn.de, ich bin schon genau deswegen 5 mal gereist und ich fürchte jetzt ich bekomme die punkte nicht.
    ich würde sehr dankbar für irgend eine Info oder Hilfe ^^

    Danke!

    • David sagt:

      Hallo Joaquin,

      um an der Aktion teilzunehmen, musst du das persönliche Angebot in der Bahn-Vorteilswelt erst aktivieren. Das Angebot gilt aber nicht für alle User, sondern nach dem Zufallsprinzip. Normalerweise bekommst du nach dem Log-in auf bahn.de einen Hinweis auf die Aktion angezeigt, wenn du ausgewählt wurdest.

      Viele Grüße,

      David

  2. ich mit meine frau..senioren 82 und 76.. wollen billiger tickert möklich..von gr.gerau..64521. nach innsbruck am 17 09.16 zurück 19..09–16. ich abe ainer schwerbeinderteausweis mit 80 procent..gdb…meiner frau auch 70 gdb….

  3. Marcus sagt:

    Ja! Ich fahre nach Osnabrück, um mir die Bahncard 25 First zu kaufen. Ich arbeite bei der NWB, kann also sogar gratis dorthin kommen.. :-):-):-)

    Danke für den Tipp!!

  4. Janett sagt:

    Das hätte so gut gepasst. Aber leider hab ich diesmal in Sachen Vorteilswelt kein Glück. Dafür will man mich nötigen Schmuck zu kaufen. ;)

  5. Frist verpassender Gelegenheitsfahrer sagt:

    Hallo David,
    magst Du bitte in Zukunft solche Anmeldefristen deutlicher auf der Startseite platzieren?
    Ich bin in dem Zeitraum 5 Fahrtrn gefahren und hätte gerne die 600 Bonuspunkte mitgenommen. Auch weil das TravelZoo Ticket ja leider ein Flop ist (keine sinnvollen Verbindungen).
    Danke im Voraus!

    • David sagt:

      Hallo,

      das Problem bei diesen Aktionen ist immer, dass die Teilnehmer nur nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden. Wenn du also in diesem Zeitraum keine entsprechende Benachrichtigung auf der Website der Bahn, per E-Mail, Post oder am Automaten erhalten hast, konntest du vermutlich eh nicht teilnehmen. Daher hast du vermutlich nicht einmal die Frist verpasst ;-)

      Ich werde aber mal sehen, wie ich alle laufenden Aktionen am übersichtlichsten auf der Homepage anzeigen kann.

      Viele Grüße

      David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.