Interregio-Express: Hamburg-Berlin ab 14,90 € mit der Bahn | ZRB

Interregio-Express: Hamburg-Berlin schon ab 14,90 € mit der Bahn

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Synder Rolf sagt:

    der IRE ist eine super Verbindung. leider aber kein aktueller Hinweis auf geänderte Abfahrtzeiten auf Grund von Bauarbeiten: Abfahrt donnerstags laut Plan von Hamburg 16.42, z.Z. aber 15.57?? oder sind die Baumaßnahmen schon beendet??

    • David sagt:

      Hallo Rolf,

      danke für den Hinweis. Der Fahrplan oben ist auf dem Stand von Februar. Beim kleinen Fahrplanwechsel am 11.6. hat sich beim IRE wohl einiges geändert. Werde es demnächst mal anpassen.

      Viele Grüße

      David

  2. Merlin sagt:

    Seit dem 01. Mai 2017 wird / kann im IRE kein Cateringservice mehr angeboten werden. Grund mir leider unbekannt.

    • David sagt:

      Hallo Merlin, besten Dank für den Hinweis. Von der Bahn-Website ist der Hinweis darauf auch komplett verschwunden, daher wird der Cateringservice wohl auch nicht mehr zurück kommen :/

  3. Daniel sagt:

    Gibt es in diesem Zug auch eine 1. Klasse? Allerdings sind fast 3 Stunden Fahrzeit zwischen Berlin und Hamburg schon immens! Übrigens bietet Abellio Mitteldeutschland auch einen gut funktionierenden Catering Service in sehr vielen Zügen an (ausser Tagesrandverbindungen)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.