Zug nach Lindau: Fahrplan, Tickets, Buchung | Zugreiseblog

Mit dem Zug nach Lindau: Fahrpläne, Tickets und Buchung

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Du hast vergessen zu erwähnen, daß bei uns hier das Streckennetz chronisch überbelastet ist, und Verspätungen oft an der Tagesordnung :P

    • David sagt:

      Dann hatte ich in den letzten zwei Wochen wohl ziemliches Glück ;-) Ok, einmal hatte der EC195 5 Minuten Verspätung. Aber sonst auch Alex und so immer pünktlich. Welche Züge sind denn normalerweise betroffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.