SBB Aktion: Halbtax zum halben Preis | Zugreiseblog

SBB startet neue Aktion: Halbtax zum halben Preis

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Margrit Le Fèvre sagt:

    Guten Tag!
    Ich möchte wissen, ob man ein laufendes Halbtax-Abo auch hinterlegen kann, wenn man längere Zeit von der Schweiz abwesend ist. Z.B. am Flughafen abgeben und einige Monate später wieder in Empfang nehmen mit einer Rückerstattung oder längerer Laufzeit.

    • Rosmarie Winzeler sagt:

      Grüezi. Ich war 10 Tage im Spital. Nun hat mir eine Freundin gesagt, dass man das GA hinterlegen kann am Bahnhof während dieser Zeit. Kann ich dies auch noch nachträglich beantragen, mit einem Zeugnis des Spitals? Vielen Dank für Ihre Antwort.

      • David sagt:

        Hallo Rosmarie,

        das ist meines Wissens nicht möglich, aber du könntest es am Schalter ja einfach einmal versuchen. Vielleicht sind die SBB ja kulant.

        Viele Grüße

        David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.