Deutsche Bahn: MyDB-Ticket für Jugendliche für 17,90 Euro | Zugreiseblog

Deutsche Bahn: MyDB-Ticket für Jugendliche für 17,90 Euro

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Susanne Heinz sagt:

    Hallo!
    Ich versuche, eine Fahrt von Frankfurt nach Hamburg für ein Kind unter 15 Jahren zu buchen und bekomme nur die “normalen Preise” der Bahn angezeigt. Was mache ich falsch? Gibt es die MyDB-Tickets doch nicht ab 15.08.2017 zu buchen?

    • David sagt:

      Hallo Susanne,

      die Seite der Bahn zum My DB-Ticket wurde wieder entfernt. Warum, weiß ich allerdings nicht. Eventuell wurde das Angebot wegen des Problems mit der Rheintalstrecke verschoben. Ich versuche mal mehr herausfinden und aktualisiere dann den Beitrag.

      So hier die Antwort der Bahn:

      Das My DB-Ticket kann online nur über eine spezielle Einstiegsseite auf der Website gebucht werden, die wohl noch nicht richtig funktioniert. Ich habe diese oben im Beitrag verlinkt. Ab voraussichtlich morgen Nachmittag wird die Bahn aber noch weitere Informationen zum Angebot veröffentlichen. Spätestens dann sollte auch die Buchung online problemlos klappen.

      Viele Grüße

      David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.