GoEuro: Günstige Bahnangebote im Überblick | Zugreiseblog

Bahnangebote von GoEuro im Überblick

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Bahnkunde sagt:

    [quote]An einem speziellen Symbol siehst du in der GoEuro-Bahnsuche schon vorab, ob du nach der Buchung ein mobiles Ticket erhältst, das du dem Zugbegleiter dann einfach auf deinem Smartphone zeigen kannst.[/quote]

    Auch normale elektronische Tickets kann man auf dem Smartphone vorzeigen, dazu muss es kein Mobilticket sein. Als PDF-Reader empfiehlt sich das schlanke und freie MuPDF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.