Mit dem Zug nach Kroatien: Der Interrail Reiseführer | ZRB

Mit dem Zug nach Kroatien: Der Interrail Reiseführer

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Amra sagt:

    Eine sehr gute Idee mit Zug zu reisen, aber es gibt ein Problem. Wenn mana n dem Reiseziel ankommt braucht man ein Auto. Ein Auto zu mieten kostet gleich wie mit dem eigenem Auto zu reisen. Wir machen unseren Urlaub oft Kroatien. Dalmatien ist uns zu weit enfernt, so das wie unseren Urlaub dort nicht mehr machen werden. Die Kvarner Bucht ist das ideale Reiseziel für uns. Das vorgangene Jahr verbrachten wir unseren Urlaun in Crikvenica in einer schönen Ferienwohnung in der Nähe des Sandstrands Crni Molo. Wir haben die Ferienwohnung auf der Webseite Crikvenica Kroatien gefunden. Jetzt sprechen wir gerade ob wie das nachste Jahr zu Crikvenica oder der Insel Pag reisen. Die Adria ist fantastisch und ist eine viel bessare Wahl als die Turkei,Spanien oder andere Länder die riskant für einen Urlaub sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.