Bahn MyTrain-Ticket: Für 39,99 Euro durch ganz Deutschland | ZRB

Bahn MyTrain-Ticket: Für 39,99 Euro im ICE durch Deutschland

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Butzi sagt:

    Es gibt gleichzeitig ein Maxdome-Bahn-Ticket für 35 Euro!?

    • David sagt:

      Ja, und bis 15.3. gab es auch noch die Tickethall-Fahrkarte für 39 Euro inklusive 10 Euro-Gutschein, womit es dann ab der 2. Fahrt günstiger wurde. Kostet jetzt aber wieder 49 Euro. Warum maxdome/ProSieben da drei unterschiedliche Angebote auflegt, weiß ich nicht. Eventuell soll mit MyTrain jetzt eine neue eigene Marke gepusht werden, die dann zukünftig allein die Bahnangebote abwickelt.

  2. Ist ja ein nettes Angebot, aber wenn ich im Vorfeld nicht sehen kann ob die Verbindung verfügbar ist (ich muss erst einen Code erwerben) taugt das nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.