Sparpreis Europa Dänemark: Mit der Bahn nach Kopenhagen

Mit der Bahn nach Kopenhagen: Fahrpläne, Zugtickets und Reisetipps

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Caro sagt:

    Ich fahre ca. 3 mal im Jahr diese Strecke, allerdings nach Roskilde. Seit dem letzten Fahrplanwechsel fahren die ICE-TD Züge, die von der Dänischen Staatsbahn bei der DB angemietet wurden, nicht mehr. Es fahren nur noch 2 mal am Tag die EC Züge der Dänischen Staatsbahn. Die ICE-TD wurden aus dem Fahrplan genommen, daraus werden die Kapazitäten, besonders zu den Ferienzeiten, knapp. So ein schönes Foto von dem ICE auf der Fähre wird in Zukunft selten werden. Schade eigentlich wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.