Sparpreis Europa: Ermäßigung auch mit BahnCard 50 | Zugreiseblog

Sparpreis Europa: Ermäßigung auch mit BahnCard 50

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Gregor sagt:

    Der neue Super Sparpreis Europa ist ein Witz, kein City Ticket und nicht stornierbar, der Preis entspricht aber dem früheren Europa Sparpreis. Für die Möglichkeit zu stornieren und das City Ticket muss man jetzt mehr bezahlen. nur warum soll man jetzt zb 8 Euro fürs City Ticket zahlen wenn die Fahrt am Ende vielleicht nur 2,50 kostet ?

  2. MartinBehling sagt:

    @gregor – der Sparpreis Europa hatte noch nie ein City-Ticket dabei, war ja eine grenzüberschreitende Fahrt.
    Und wenn du ein stornierbares Ticket willst, dann nicht den Super Sparpreis, sonder nur den Sparpreis wählen .
    Und – wieviel stornierbare Tickets gibts eigentlich bei Flugreisen ?

  3. Matt sagt:

    Wie sieht ist es denn, dass die Ungerechtigkeit beim Rabatt auf den Sparpreis Europa mit der BC 50 gegenüber der BC 25 aufgehoben wird? Ein Anruf bei der Bahn Hotline konnte das nicht bestätigen. Der Mitarbeiter wusste aber auch ehrlich gesagt gar nicht, dass dieser Unterscheid überhaupt besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.